Herr, ich bring Dir jetzt das Forum. Ich bringe es jetzt vor Deinen heiligen Thron. Ja Herr, ich danke Dir dafür. Herr, ich bitt´Dich, sende Deinen Heiligen Geist und erfülle es mit Leben. Ich danke Dir auch für die lieben Glaubensgeschwister, die Du mir als Mitarbeiter zur Seite gestellt hast. Erfülle uns alle mit Deiner göttlichen Weisheit, mit Deiner Liebe und Güte. Ich stelle jetzt dieses Forum unter Deinen Schutz und segne es im Namen Jesu. Amen
Herr ich bitte dich in der Form in der du mich gelehrt hast zu beten um deine Ordnung und deine Reinheit und deine Klarheit für dieses Forum! Ich bitte dich Engel zu senden die die Ein und Ausgänge dieses Forums bewachen werden und nicht hineinlassen wen oder was du nicht drinnen haben möchtest,die Ausgänge zu bewachen,so das nichts aus diesem Forum herausgenommen werden darf,was dir gehört und deinem Willen entspricht. Ich bitte dich Engel zu senden,welche die Wege derjenigen bereiten,welche du in diesem Forum haben möchtest.Stelle sie an deren Seite so das sie hierher geleitet werden. Herr ich danke dir für dieses Forum,das dein Forum sein soll-ist. Jesus ich liebe dich und ich danke dir daß ich in deinem Namen dieses Forum aufsuchen darf,in der Erwartung daß es sein wird wie wir erbeten haben,weil du der Herr bist und die Wege bereitet hast. Amen
Und bitte Herr, segne auch alle anderen Foren die unter deinem Namen laufen und lasse sie mit diesem Forum niemals in Konflikt geraten,denn wir wollen friedlich in deinem Namen miteinander umgehen und du sollst entscheiden welche Wege wir gehen sollen.Unter deinem Namen wird es kein Gegeneinander geben,sondern nur ein Miteinander. Amen.