Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Forum von Jochen´s Predigtarchiv

zurück zum Predigtarchiv (bitte vorher ausloggen)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Ethik und Glauben
Claudia Offline

20.05.2006 23:34
Die Waffenrüstung-wer geht schon nackt aus dem Haus?! Antworten

Ja es ist wichtig und sehr einfach jeden Morgen die Waffenrüstung des Herrn anzulegen.
Fast immer tue ich das morgens,ich kleide mich eben,denn wer geht schon gerne nackt aus dem Haus?!
Wichtig ist nicht nur das Wissen um diese Rüstung sondern auch welche Teile wir bereits tragen,in dem Moment der Wiedergeburt und welche Teile wir immer wieder anlegen sollten,bzw. auch reinigen lassen sollten,der Hlg. Geist wird sie uns zeigen.
So sind wir sehr gut gekleidet ,tragen wir doch unter der Rüstung auch noch den Mantel der Gerechtigkeit.
Also lest an der von Jochen in der Predigt angegebenen Stelle u.a. welche Teile der Waffenrüstung in welcher Reihenfolge angelegt werden sollen und zu was sie zu gebrauchen sind,dann wird es euch leicht fallen dies zu verstehen und zu tun.Auch Rick Joyner schrieb im Buch der letzte Aufbruch von der Waffenrüstung,ein gut verständliches Buch wie ich finde.
Nun,es wird immer leichter werden,sollte aber auch intensiv, also nicht oberflächlich geschehen,lasst euch leiten und schaut sie immer mal wieder an die Rüstung,er wird euch darauf aufmerksam machen wenn ein Makel ist.
Außerdem vergesst nicht,auch diese Waffenrüstung ist nicht gedacht zur Selbsterhaltung sondern lediglich nur für den Zweck der Vollendung seines Reiches.So angelegt wird auch euch nichts wiederfahren,aber es ist wichtig es in dieser Hinrichtung zu tun.
Seid lieb gegrüßt, Claudia.

Claudia Offline

21.05.2006 12:21
#2 RE: Die Waffenrüstung-wer geht schon nackt aus dem Haus?! Antworten

Ich las gerade in Jochens Buchempfehlungen das auch er dieses Buch empfiehlt,
also da steht mehr,schaut es euch an.

Liebe Grüße,Claudia.

Sprung  

Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz