Vater ich komme jetzt zu dir und gebe dir den neuen Chat. Ich stelle den chat unter das Blut jesu Christi von Narzareth der im Fleisch gekommen ist. Ich bitte dich Herr Engel zu senden,welche alle Ein und Ausgänge bewachen,so daß nicht´s eintreten wird was nicht von dir ist und nicht´s austreten kann,das du nicht willst. Ich lege ein geistliches Schutzdach über und durch und um diesen chat. Ich danke dir das wir darauf vertrauen dürfen,daß du die Leitung in diesem Chat bereits übernommen hast. Ich danke dir für Jochen,der in deinem Namen diese Möglichkeit geschaffen hat,für Rita,die dort als Admin dient und für alle User die bereits dasind,für alle User die auch kommen mögen. Ich bitte dich Engel zu senden,welche die Wege derer ebnen,die diesen chat finden sollen. Stelle Engel an ihre Seite,die sie in den Chat oder auch dieses Forum führen. Vater ich danke dir,daß wir erwarten dürfen,daß niemand diesen chat betritt ohne von dir gehört zu haben,ohne dich kennengelernt zu haben. Ich danke dir daß wir erwarten dürfen,daß in jedem der diesen chat betritt eine Veränderung in deinem Sinne stattfinden wird,denn es ist dein Chat,dein Forum. Ich danke dir Vater,daß du diesen Chat bereits eingenommen hast und wir deine Herrlichkeit dort spüren dürfen. Im Namen Jesus Christus von Narzareth ist es ein Ort der Ruhe,ein Ort der Auferbauung,ein Ort der Freude,der Heilung und vor allem ein Ort der Liebe. Ich danke dir,daß wir auf dein Wort vertrauen dürfen und du uns bereits gegeben hast was wir erbitten. So bitte ich dich,lasse offenbar werden was wichtig ist,zu dem Zeitpunkt der richtig ist und am rechten Ort. Dein Namen und dein Wort sollen hoch erhoben sein. Vater ich danke dir,daß es Möglichkeiten wie diesen Chat und dieses Forum gibt. Ich danke dir Vater ,daß du deinen Sohn gegeben hast,ich danke dir Jesus,daß du für uns gelitten hast und ich danke dir Heiliger Geist für deinen Wind und dein Feuer,für deine Führung. Amen