Ich wurde im März 2004 in unserer Gemeinde befreit.Es war wunderbar! Der Herr hat ganze Arbeit geleistet und ich will euch gerne erzählen was er alles genommen hat. Vor der Befreiung hatte ich fünfzig Allergien.Ich konnte weder Obst essen noch im Frühjahr oder Herbst rausgehen.Ich mußte meine Wäsche im Trockner trocknen und die Fenster zulassen. Nach der Befreiung waren die Allergien wie ausgelöscht und ich kann heute wieder alles tun und alles essen,was ich mag. Aufgrund der starken Allergien hatte ich auch sehr starkes Bronchialasthma. Auch dies war nach der Befreiung,von einem Tag auf den anderen wie ausgelöscht. Ich hatte zuvor Gicht.Ich konnte zum Beispiel keine Meeresfrüchte essen. Nach der Befreiung war das weg. Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich mich vor der Befreiung nicht in Räumen aufhalten können in denen Musik gespielt wurde,am schlimmsten war Kirchenmusik und andere christliche Musik.Wenn jemand mit der Pauke spielte hatte ich Schmerzen,Musik lähmte mich so,daß ich litt,kaum atmen konnte aber auch nicht aufstehen und davonlaufen konnte. Absolut panisch im Inneren wurde ich,wenn sie in der Gemeinde Fahnen schwangen. Heute bin ich im Lobpreis sehr aktiv,er tut mir gut,ich traue mich zu trommeln,wennauch noch zögerlich und habe keine Angst mehr,wenn jemand die Fahnen schwingt,im Gegenteil. Ich hatte Probleme mich zu bewegen. Heute tanze ich im Lobpreis sehr gerne. Vor der Befreiung hatte ich schlimme Depressionen.Unter anderem deswegen litt ich das ganze Leben zuvor und ich war ca.viereinhalb Jahre in der Psychiatrie. Ich bin davon geheilt. Ich litt vor der Befreiung an starkem Übergewicht. Eine Woche nach der Befreiung hatte ich 6kg abgenommen ohne mein Hinzutun,d.h. ich habe mein Essverhalten nie geändert.
Gott hat Großes an mir getan und ich danke ihm dafür von ganzem Herzen!